Donnerstag, 18. September 2014

Waiting at the airport, counting the hours

So, mein erster Flug von Baltimore waere also schon geschafft! Ich hatte 2 wunderschoene Tage in Poolesville, wo ich mich noch von Nachbarn und Freunden verabschieden konnte, ein Abschiedsdinner hatte und alls das Organisatorische erledigen konnte.

Mittwoch Abend ging dann mein 7 1/2 Stunden Flug nach London, wo ich aber die meiste Zeit Film geschaut oder geschlafen habe. (leider genau das Essen verschlafen) Jetzt hab ichs schon am richtigen Terminal und durch den zweiten Security Check geschafft und hab nur noch 4 Stunden bis zum naechsten Flug :) 

Und hiermit verabschiede ich mich vom Blog Schreiben, vom Au Pair Dasein, vom Reisen, von Amerika, von meiner Host Family, von meinen Au Pair Freunden,... fuers Erste!!! Wer weiss was die Zukunft bringt (ich weiss ja nicht mal, was die naechste Woche bringt!), aber wenn ich eins weiss, ist dass ich all die Leute wiedersehen werde und definitiv nochmal nach Amerika komme!




1 Kommentar:

  1. Es war eine riesen Freude deinen Blog zu lesen u deine Abenteuer miterleben zu können :D
    Gfrei mich schon, wenn wir uns im Nov dann wieder sehen!
    Bussl
    p.s. mach dir noch eine amerika karte, wo du deine ganzen reisen u routen einzeichnest, das ist sicher geil!

    AntwortenLöschen