Samstag, 22. Februar 2014

Update :)

Hey ihr Lieben!

Also letztes Wochenende (15./16. 2.) war ich mal wieder in Washington D.C. Freitag war ich mit der Bianca, einem Au Pair aus Oesterreich (!!) bei Disney on Ice im Verizon Center, was ziemlich cool war. War eine echte netter Show, allerdings hatte ich es mir bisschen anders erwartet. Ich wollte es unbedingt sehen, weil ich ja  Holiday on Ice immer uur cool finde und es mir dabei halt ums Eiskunstlaufen geht. Ich dachte, das ist hier genauso, nur mit bisschen spezifischerem Thema. Es war richtig suess gemacht, allerdings gings ueberhaupt nicht ums eislaufen, sondern nur um Szenen aus verschiedenen Disney Filmen und Serien zu zeigen. Und natuerlich war das ur suess, die Kostueme, die Stimmen - super gemacht. Aber bisschen unnoetig dass sie dabei eisgelaufen sind. Die beste Darstellung und das grande Finale ware natuerlich von The Lion's King :))
















Danach hab ich bei der Bianca geschlafen und am Samstag hab ich dann in D.C. Die Chrissy und Anna, dem neuen Au Pair von Ryan und Teresa getroffen. Anna ist erst am Abend davor angekommen und Samstag war gleich ihr Geburtstag, deswegen wollten wir was Nettes mit ihr machen und sind erst mal bisschen durch D.C. geschlendert, waren dann im Hard Rock Cafe essen und am Abend wieder mit der Bianca bei einer Hausparty, was ziemlich lustig war :)

Sonntag Vormittag sind die Anna und ich nach einem leckeren Crepe Fruehstueck mit der BIanca wieder nach Hause gefahren und nach ein paar Stunden Schlaf, den ich davor nicht wirklich bekommen hatte, war ich wieder bei der Anna und wir haben nochmal mit Pizza und Torte ihren Geburtstag gefeiert.

Die Woche drauf war dann ziemlich anstrengend mit viel Arbeit und hab auch versucht, am Abend immer was zu machen. Dienstag hatte die liebe Chrissz Geburtstag und wir waren mit ein paar Maedls im Bucco di Beppo suuperlecker essen.
Und Mittwoch war dann ganz nebenbei der 19. Februar und damit HALBZEIT!!!
Jaap, keine Ahnung wo die Zeit hin ist, aber ich bin jetzt schon ueber 6 Monate in den USA!!! :D
Zur Feier des Tages wollten wir zu Montanditos nach Bethesda, was ordentlich in die Hoste gegangen ist. Ich bin zuert zur Neha nach Clarksburg gefahren, was auch schon mit dem Scheiss Wetter nicht so einfach war, habs aber geschafft. Und von ihr wollten wir dann mit ihrem Auto weiter fahren, allerdings hat das GPS nicht funktioniert und wir habens zwar irgendwie auf die richtige Autobahn geschafft, sind aber kkomplett in die falsche Richtung gefahren, was wir erst gemerkt haben, als wir ploetzlich wieder in Poolesville waren. Wir sind dann wieder zurueck zu ihr und da es dann eh schon halb 10 war, sind wir nur noch bei ihr i nder Naehe Burger essen gegangen und ich bin wieder zurueck - yaay! Tja, war ziemlicher Fail, aber trotzdem ein netter Abend :)

Dieses Wochenende ist ja auch bald wieder vorbei, Freitag Abend war ich mit Anna im Kino und dann bei mir Billard spielen und dann bei ihr mit ihren was trinken :) War dann auch erst gegen 6 am Samstag im Bett also hab ich den Samstag mal verschlafen, was echt schade war, weil die Viki mich gefragt hatte ob ich mit nach West Virginia hiken will, aber als ich um halb 3 aufgewacht bin, waren die natuerlich schon laengst unterwegs. Also war ich mit der Anna im Fitnesscenter und dann was essen.
Morgen werd ich auch mal ausschalfen und dann muss ich noch was fuer unser Au Pair Meeting vorbereiten, das ist naemlich morgen und wir machen einen international Potluck, also jeder bringt was zu Essen aus seinem Land mit. Ich werd wahrscheinlich Schnitzl und einen Kuchen machen, aber mal schauen, wie motiviert ich morgen bin :)

Jetzt ist es hier ja auch schon 1 Uhr nachts, also wuensch ich euch mal einen guten Morgen und mir eine gute Nacht :)

1 Kommentar: