Dienstag, 18. März 2014

Update

Soo meine Lieben, jetzt hab ich mich ja schon ewig nicht mehr gemeldet!

Also dieses Wochenende war mein bisher bester Trip nach CHICAGOOO, aber zuerst muss ich mal aufholen.

Letzten Freitag, am 14.3. war mal Elodys Abschiedsessen, die am Sonntag leider wieder zurueck nach Frankreich gegangen ist ;(  Wir waren ein paar Maedls im Copper&Canyon, wo auch mein Geburtstagsessen war, im Rio Center, essen und dann noch im Kino. 

Samstag wollten wir eigentlich Snow Tubing zum Whitetail Resort fahren, aber da ich verschlafen hab und Elody erkaeltet waren, is daraus doch nichts geworden. Ich war dann bei der Anna und nachmittags sind wir mit Ryan zum River gefahren und waren dort ein bisschen spazieren, weils endlich mal wieder super schoen war! Am Abend haben wir nur Film geschaut und Sonntag musste ich dann den Vormittag mal mit Waesche waschen verbringen und nachmittags bin ich mit der Anna zuerst nach Rockville gefahren, wo wir ein neues Au Pair getroffen haben und dann sind wir mit dem wieder ins Rio Center zu Joe's Crab Shack gefahren - soooo lecker!!!!!!



Also war das Wochenende ganz nett, aber nichts super aufregendes.

Die ganze Woche war dann ziemlich voll. Montag war ich mit der Anna mal wieder im Kino, Dienstag gehen wir jetzt immer Kickboxen hier im Poolesville Gym, Mittwoch waren wir mit ein paar Maedls in einem mexikanischen Restaurant im Rio Center, DOnnerstag wollte ich eigentlich die Viki treffen, aber die hatte es vergessen und dann andere Plaene, was aber eh besser war, weil ich noch einiges fuer den Chicago Trip vorbereiten musste und Freitag bin ich dan gaaanz frueh ab ins Bett weil mein Flug Samstag um 6 (!!!!!!) in der Frueh ging!

So, muss jetzt auch bald los zum Kickboxen also mach ich aus dem Chicago Trip nen extra Eintrag, wahrscheinlich morgen Abend, vielleicht noch heute. Bis dahin buuusssis :D

Ach hier noch ein paar Fotos vom HIking Ausflug am Samstag :) 







4 Kommentare:

  1. cool, seit wann gehst du kickboxen? in dieses rio center müssen wir auch :) bussi a.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jap mach ma auf jeden fall Dinner und Kino damit ihr das auch kennen lernts und vielleicht kommen ja ein paar der Maedls mit :) Pf keine Ahnung erst seit ein paar Wochen aber war anfangs nicht regelmaessig, moecht ich aber ab naechster Woche schon..

      Löschen
  2. jaaaaa mach ma .. aber diese dinger esse ich nicht :D :D

    AntwortenLöschen