Samstag, 7. Dezember 2013

Es weihnachtet sehr...

Hey ihr lieben!

Die Woche ist mal wieder verflogen, war aber richtig gut! Jennifer war auf Dienstreise, weswegen ich jeden Abend kochen musste, was aber ganz gut funktinoiert hat und ich hab auch viel Hilfe von den Kids gehabt :) Absolutes Highlight war Mittwoch, als nicht nur mein neuer Computer gekommen ist, sondern auch mein Nikolo Packerl - Paket! Ich hab ganze 4 (!) Adventkalender bekommen, gaaanz viel Schoki und warme Anziehsachen - Nochmal DANKE MAMA :))

Am Samstag wollte ich eigentlich nach Alexandria, ein weiterer Must-see Ort in Maryland, wo eine Weihnachtsparade war, aber meine Hosteltern hatten eine Christmas Party und da wollte ich halt auch dabei sein, also bin ich zuhause geblieben. Am Vormittag haben wir dann erst mal den Christbaum besorgt - ok das hab ich verschlafen, aber dekorieren hab ich geholfen :) Und das Essen am Abend war auch richtig nett, einer von Jens Arbeitskollegen spricht sogar Deutsch :) Als die dann wegwaren war ich noch bei der Nachbarschaftsparty, die auch ihre  jaehrliche Weihnachtsfeier hatten und das war dann richtig cool! Es waren so um die 50-60 Leute, die meisten schon angetrunken und ich bin einfach zu den ersten die mich angelaechelt haben, hingegangen und hab mich vorgestellt :) War jedenfalls echt lustig, viele neue Leute kennengelernt, mit 3 Soehnen verkuppelt worden etc :)

Morgen werd ich wahrscheinlich nur zuhause bleiben, weil ein extrem orger Schneesturm kommen soll und es sogar ein Warning fuer irgendwas gibt.. Keine Ahnung aber man sollte nicht autofahren.. Jooa das wars eigentlich schon wieder - bin schon richtig in Weihnachtsstimmung, unglaublich wie schnell die Zeit vergeht :) Bussis nach Wien!



 

2 Kommentare:

  1. Wieso wird jetzt schon der Christbaum geschmückt?????

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Keine Ahnung aber hier hat deb jeder schon..!

      Löschen