Samstag, 30. November 2013

Thanksgiving, Aquarium

Also ich weiß ja dass ihr alle schon ganz gespannt auf meine Thanksgiving-Erfahrung seid - also here we go :)

Die ganze Woche hatten meine Host Eltern frei, also sind wir Mittwoch früh zum See gefahren, wo es schon richtig schön winterlich ist!! Echt, es hat die ganze geschneit und die ersten Skifahrer und Snowboarder waren schon unterwegs!! Donnerstag, Thanksgiving, sind wir dann schon in der Früh zu Jens Vater gefahren, bei dem es das Thanksgiving Essen gab. Der Truthahn war schon im Ofen, Jen hat alle Beilagen gemacht und dann gabs ziemlich früh das Essen. Obwohl wir nur meine Host Familie und Tom waren, wars voll nett! Das Essen war nicht nur extreeeeem gut (und viel zu viel), sondern ich fands auch richtig schön - vor dem Essen wurde gebetet und dann hat jeder gesagt, wofür er dankbar ist - und dann wurde gegessen gegessen und gegessen :) Es war relativ schnell vorbei, wir waren schon am späten Nachmittag wegen den Naps für die Kinder wieder zurück am See, aber war trotzdem richtig schön, dass zu erleben :) 









Freitag Abend sind wir zurückgekommen und für heute (Samstag) hat meine host Familie mich und Caja ins Aquarium nach Baltimore eingeladen - was ja ein MUST SEE ist - und das war echt superlieb, da sie das letzte mal so einen Pass gekauft haben, konnten wir gratis mit rein :) Das Aquarium ist wirklich unglaubilch eindrucksvoll, die Delphine, alle möglichen Fische, Regenwald, 4D Kurzfilme, etc. :) 

























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen