Donnerstag, 7. November 2013

Verspätetes Update

HEY IHR LIEBEN!!

Also tut mir natürlich seehr leid, das ich mich erst jetzt melde, aber diesmal wollt ich echt auf die coolen Bilder der anderen Mädls warten; dafür wird das jetzt wahrscheinlich der längst Blog Eintrag ever :)

Letzt Woche war ziemlich anstregend, mit seeehr langen Tagen und Halloween ist auch nicht unbedingt ganz so verlaufen wie ichs mir vorgestellt hab.. Wir waren bei so einer Nachbarschafts Halloweenparty und wollten dann Trick or Treat mit den Kindern gehen, allerdings hab ich mich bei der Party mit einer Nachbarin verquatscht und verpasst, dass die schon losgezogen sind, damit hab ichs leider verpasst mit den Kindern Trick or Treat zu gehen, was ich schon gern erlebt hätte...
Aber die Party und Ciarans Halloween Parade waren ein voller Erfolg und die Kinder hatten ihren Spaß :)

Am Samstag war ich dann mit Caja und Viktoria bei den Great Falls! Die Great Falls sind Wasserfälle entlang des Potomac Rivers, zwischen Maryland und Virginia. Von der Virginia Seite sollen sie zwar schöner sein, wir sind aber aus Zeitgründen diesmal auf der Maryland-Seite geblieben - wir wollen aber unbedingt noch einen Tagesauflug auf die andere Seite machen - es ist soo schön! Noch dazu hat das Wette die Woche (bis heute) auch noch super mitgespielt und es war richtig angenehm spazieren gehen :)













           















Am Sonntag war ich dann wieder mit Viktoria und Caja in DC :) Ich hab noch immer nicht das Capitol gesehen und Caja war noch nicht beim Lincoln Memorial, also war mal Sightseeing dran! Wir sind um die 5 Stunden einfach herumspaziert und haben die Stadt genossen (:  Am Abend, als es dann doch richtig kalt wurde, haben wir uns beim Thunder Grill mit einem Burger aufgewärmt. 





 


 

 









Diese Woche vergeht auch schon extrem schnell, hab immer ziemlich früh Schluss; die letzten Tage wars richtig schön herbstlich, war mit Aisling vieeel draußen im Park, picknicken oder radfahren : )



Und morgen ist ja schon wieder Freitag! Weiß noch gar nicht so genau, wie mein Wochenende ausschaut, bin am Samstag auf jeden Fall wieder in DC beim Musical Sister Act mit der Alina :) 
Euch wünsch ich natürlich noch eine gute restliche Woche und ein schööönes Wochenende :) Bussis!

1 Kommentar:

  1. uuuuh schööööne fotos :) ihr habt ja echt perfektes herbstwetter gehabt! bussi aus dem grauen november-wien agnes

    AntwortenLöschen