Dienstag, 29. Oktober 2013

Wochenalltag

Heellooo,

Also ich muss euch ja noch von Sonntag erzählen.. Aus der Mall ist leider nichts geworden, weil Caja und ich beide ziemlich krank waren, also waren wir den ganzen Tag im Bett und haben uns aber am Nachmittag schon etwas besser gefühlt, also wollten wir unbedingt nach D.C. zum Drum Circle :) 

Wir haben uns bisschen verfahren und sind leider ziemlich spät erst hingekommen, aber hatten trotzdem viel Spaß und wollen das diese Woche wieder machen :)) 










Caja lernt den Cup Song :D




Die Woche hat sich bis jetzt zum Glück der Sommer noch entschlossen, ein bisschen zurückzukommen, also sind wir sehr viel draußen :) Am Montag hatten wir ein Playdate mit zwei anderen Au Pairs im Park, hatte mit Aisling ein Picknick und dann hatte ich früher Schluss und hab mit Caja ein Geschenk für ihre Hostmom besorgt. Heute waren wir wieder auf der Farm Äpfel pflücken, mal schauen wie der Rest der Woche wird :) Donnerstag wird auf jeden Fall am Aufregendsten, da ist ja Halloween :) In der Nachbarschaft wurde so ein gemeinsames Halloween Dinner organisiert und danach gehts Trick or Treat mit den Kindern :) Auch wenn ich ja bisher eigentlich nicht so ein Fan von Halloween war, freu ich mich schon richtig, weil die Kids einfach sooo aufgeregt sind und schon seit 2 Wochen jeden Tag fragen ob morgen Happy Halloween ist :) 
Und hier noch ein paar Eindrücke der letzten Tage, einfach sooooo süß :) 




1 Kommentar: