Samstag, 26. Oktober 2013

Seamus' Taufe

Hey everyone (:

Die Woche ist mal wieder nur so verflogen, am Montag hatte Ciaran einen Schulausflug zur Farm und wir waren wieder bei einer Storydate in der Bücherei. Außerdem hatten wir ein spontanes Playdate mit Cajas Zwillingen, die zwar erst 9 Monaten sind, aber die Kids hatten trotzdem Spaß mit ihnen :) Und die restlichen Tage hab ich vor allem mit Aisling die letzten halbwegs warmen Tage genossen :) Der Herbst hat es nämlich auch nach Poolesville geschafft und langsam wird es richtig kalt!


Ciaran Storytime 
Cajas Zwillinge :))





Am Freitag hat Jennifer sich dann freigenommen und den ganzen Tag gekocht, am Nachmittag hab ich ihr geholfen, 4 1/5 Kilo Erdäpfel geschält und geschnitten und Cupcakes gemacht :) Ciaran ist aufgewacht und hat mir ganz brav geholfen :) 


ein ganz fleißiger Helfer



Und am Samstag war dann endlich Seamus' Taufe :) Die Taufe war in einer kleinen Kapelle direkt in der Stadt, sehr nett und persönlich gestaltet :) Und danach gings nach Hause wo vor allem gegessen wurde (: 


















Heute Abend gehts dann zur Caja, deren Familie ein Lagerfeuer macht :) Und morgen fahren wir in eine Mall (jaa ich weiß schon wieder shoppen haha, aber diesmal fahren wir nur für ihre Hostmom, die nächste Woche Geburtstag hat. Ok und ich brauch eine Halloweenmaske... und eine Weste... und vielleicht noch ein paar andere Sachen :D ) Und danach nach D.C. zum Drum Circle, der hoffentlich noch bei dem Wetter stattfindet.

Ich wünsch euch allen noch ein super Wochenende ;) 
Bussis


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen