Sonntag, 20. Oktober 2013

I'M BAAAACK!!!!

Damit ihr den Titel mal verstehts: Ich hab eeendlich ein neues Handy!!!! Bin grade dabei mir Whatsapp runterzuladen :))))

Aber jetzt mal von Anfang an:

Nach dem Dinner am Freitag hat mich Vicky am Samstag Vormittag zu abgeholt und nachdem wir alle anderen eingesammelt haben, gings nach SIX FLAGS :)
Siy Flags ist ein rieesengroßer Vergnügungspark mit allen möglichen Attraktionen und Möglichkeiten für alle Angst- und Altersstufen. Wir haben dort um die 10 Stunden verbracht! Alle sind natürlich sofort zu den Rollercoaster gestürmt, Sarah und ich hatten zwar extreem Angst (an der Stelle sollte ich vielleicht zugeben, dass ich, keine aAhnung warum, aber noch nie mit sowas gefahren bin) aber wollten es natürlich trotzdem ausprobieren. Ich bin echt froh, dass ich mich getraut hab, aber wirklich Spaß gemacht hats ehrlich gesagt nicht, weil es aus Holz gebaut war und wir die ganze Zeit so hin und hergeschüttelt wurden, das mir echt schlecht geworden ist und man das Gefühl hatte, 100% rauszufliegen. Aber das rauf und runter hat mir nichs ausgemacht :) Während die anderen dann noch weiter gemacht haben, haben Sarah und ich uns an den Freifallturm getraut - der war geil!!! Ich hatte zwar extreeeem Angst, aber da ich vielleicht vorhabe, hier Skydiving auszprobieren, musste ich es einfach machen und das fand ich echt cool! Dann wann noch ein paar andere Schnell-Dreh-wie-auch-immer Dinger dran, bei denen mir dann richtig schlecht war, weil ich den ganzen Tag noch nichts gegessen hatte!
Und um 6 am Abend ging dann so eine Art Halloween Special los. Man musste zwar dafür nochmal extra zahlen, hat sich aber gelohnt! Es gab Geisterhäuser, einer war sogar im Wald, es sind überall kostümierte Leute rumgegangen und haben alle erschreckt (die Kinder haben mir voll leid getan, die haben teilweise richtig geheult) und es gab Shows, wo Sketches, Tanznummern oder so etwas aufgeführt wurden. Im Endeffekt hatten wir immer noch nicht genug, aber um 10 hats leider zugesperrt :)



























Heute wollte ich ja dann eigentlich mit Caja in die Mall nach Virginia, daraus ist aber nichts geworden also
bin ich allein zur Lakeforest Mall gefahren mit dem Ziel, ein Handy und etwas für Seamus Taufe zu finden --> CHEECK :) Nach 5 verschiedenen Geschäften mit Handys und Preisen vergleichen, hab ich jetzt endlich wieder ein internetfähiges Handy mit meiner österreichischen Simkarte drinnen :)
Und auch sonst war meine Beute nicht schlecht :)

Heute werd ich mir mal einen gemütlichen Filmabend machen und freu mich irgendwie schon voll auf nächste Woche :)
Viele Bussis!

PS: Was ich ja ganz vergessen habe - heute Vormittag bin ich zum ersten mal den Scooter gefahren :)) Den haben sie letzte Woche vom See mitgenommen und eigentlich ahb ich erwartet, dass es easy cheasy wird aber so einfach ist das ja gar nicht! Werd viel in unserer Straße üben bevor ich mich in den richtigen Verkehr wage :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen