Freitag, 18. Oktober 2013

Wochenrückblick

Hey meine Lieben!

Die Woche ist mal wieder super schnell vergangen, waren aber ein paar sehr gute Tage mit den Kids, an zwei Tagen waren ich auch für Seamus verantwortlich, hat aber alles super funktioniert.
Wir haben die letzten sonnigen Tage viel im Park und auf der Farm verbracht, und hatten Playdates mit Viktoria (Au Pair aus Deutschland) und ihren Kindern, die genau in Ciarans und Aislings Alter sind - und die verstehen sich super!



Einfach süß :)



Bisschen Energie loswerden :)


Die Tage vergehen so schnell, gestern war ich bei Cajas Nachbarn eingeladen zum asiatischen Dinner eingeladen, war echt ein sehr lustiger Abend! Ich würde gern ein paar Fotos von dem rieeesen Haufen Essen zeigen, das wir hatten, aber leider hab ich immer noch nicht die Fotos bekommen :(

















Ich bin dann heute erst draufgekommen, dass schon wieder Freitag ist und ich nichts fürs Wochenende geplant hab, aber das hab ich gleich gecheckt :) Heute Abend hab ich mich mit anderen Au Pairs und ach nicht Au Pairs in Rockville zum Dinner getroffen, war echt sehr nett, die sind dann danach noch ins Kino gegangen, aber ich hatte zum ersten Mal das Auto am Abend und wir hatten nicht wirklich abgesprochen, wann ich zuhause sein soll also wollte ich nicht zu spät kommen. Ans Fahren im Dunkeln musste ich mich erst mal wieder gewöhnen und sowas wie Orientierung hab ich ja auch nicht - GOTT SEI DANK fahr ich ja hier mit GPS :)

Morgen werd ich mit Viktoria, Sarah, Elody und Chris (Deutschland, Frankreich und Chile) eendlich nach Six Flags fahren, bin schon voll aufgeregt :) Ist zwar doch ein teurer Spaß, aber wird sich auf jeden Fall lohnen! Und Sonntag fahr ich dann mit Caja nach Virginia in eine rieesige Mall zum shooopeen, ich brauch unbedingt was für Seamus Taufe nächste Woche!

Also ist das Wochenende doch nicht verloren :)
Bussis!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen