Freitag, 11. Oktober 2013

Day 49 - Indoor Fun

Hey ihr Lieben!

Hab gemerkt, dass ich schon länger nichts mehr von den Kindern erzählt hab und auch keine Fotos mehr gezeigt hab, also here we go :)

Die Wochen vergehen eigentlich voll schnell und es macht natürlich auch noch super viel Spaß. Ciarán und Aisling sind eigentlich voll brav, Ciarán hat in letzter Zeit zwar so eine Phase, wo man ihm prinzipiell alles 5 mal sagen muss, bis ers widerwillig macht, aber das krieg ich noch hin :) 
Vor allem diese Woche hab ich mich auch immer mehr um Seamus gekümmert - es ist zwar natürlich immer jemand da, aber vor allem wenn Jennifer von zuhause aus arbeitet, braucht sie meine Unterstützung, also hab ich im wickeln, füttern und schlafen legen jetzt schon ziemliche Routine :)


Das ist schon älter - da gabs noch Sonne:)


Diese Woche hats eigentlich fast durchgehend nur geregenet, außer DIenstag, wo ich mit Aisling
auf einer Farm war und Äpfel gepflückt hab :) Wir haben so viele mit nach Hause gebracht, dass ich Mittwoch Nachmittag dann meinen ersten selbstgemachten Apfelstrudel gemacht hab, der mir sogar super gelungen ist :) 






Ansonsten waren wir viel aufgrund dem Wetter viel beim Indoor Pool oder der Bücherei, hatten Dienstag Vormittag unser erstes Playdate im Park und heute war der erste Tag wo wir überhaupt nur zu Hause waren, weils richtig geschüttet hat. 



Aisling Storytime at the Library :)


Storytime
















 Dieses Wochenende hatte ich die Wahl zwischen dem Autumn Glory Festival am See oder Six Flags mit Joice aus der Trainingsschule (Six Flags ist ein rieesengroßer Vergnügungspark), aber da ja leider das Wetter nicht mitspielt und Joice in Baltimore wohnt, wo ich heute um die 3 Stunden hinfahren müsste, werd ich dieses Wochenende mal zu Hause bleiben und entspannen. Obwohl eh einiges zu tun ist - Emails beantworten, skypen, travel journey schreiben, Wäsche trocknen (es hat nämlich in den Kasten meines Zimmers reingeregnet und bisschen Gewand ist komplett nass geworden), Trips planen - ich hab mir einige Bücher gekauft, die noch nicht mal den Weg aus dem Sackerl gefunden haben. Und Sonntag werd ich vielleicht in eine Mall gehen und danach wahrscheinlich wieder nach D.C. zum Drum Circle, wo ich vor zwei Wochen schon mal war.

Also wird dieses Wochenende nicht soo spannend, mal sehen wies dann weitergeht!

Vieeele Bussis!

3 Kommentare:

  1. voll liiiiieb :) am besten gefallen mir aislings krimassen...und die story war wohl nicht so spannend ;) wie war das wochenende dann? bussiiii agnes

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha ja bei der storytime war sie ungewöhnlich schüchtern. Wohl weil ciaran nicht dabei war (:
      Vom Wochenende gibts nicht viel zu erzählen, ich war fast nur zuhause und hab geschlafen, geskypt, und meine Liste abgearbeitet :)

      Löschen
  2. das ist aber auch mal schön :) gute naaacht!!

    AntwortenLöschen