Samstag, 11. Januar 2014

HaaaalliHalloo


Ich weiss, ich hab jetzt schon laenger nicht mehr geschrieben, aber es ist auch nicht soo viel passiert. Letztes Wochenende haben wir samstags Freunde und ihr neues Baby besucht - sie ist eigentlich eher meine Freundin, weil ich sie kennen gelernt hab und wir immer Playdates machen, aber nachdem ich meiner Host mom von ihr erzaehlt hab, wollte sie sie unbedingt mit Geschenken fuers Baby ueberraschen - ist in Amerika wohl ueblich :)  Dann hab noch viel mit Meggie und Mia, 2 Freundinnen hier in Poolesvilles, abgehangen, die jetzt aber beide leider schon wieder weg sind. Mia ist am Montag nach Australien geflogen und Meggie heute morgen wieder zurueck aufs College. Sonntag war ich mit Ariane, einem deutschen Au Pair aus meiner LCC Gruppe, bei National Harbour Washington - wunderschoen! Und natuerlich, da dort gerade eine neue Tanger Outlet Mall eroeffnet wrude, wurde viel geshoppt :) 




















Die Woche waren hauptsaechlich Indoor Aktivitaeten angesagt, weils nochmal richtig kalt geworden ist - am Mittwoch hatten wir -18 Grad! Wegen dem Wetter gabs ab Mittwoch auch wieder keine Schule. Die Woche bin ich allerdings endlich zum College gefahren, mich bewerben! Das ganze ist eine unglaublich aufwaendige und komplizierte Prozedur, das einfachste waer wirklich einfach Wochenendkurse fuer Au Pairs zu machen, aber da ich ja unbedingt aufs College will, muss ich das irgendwie hinkriegen... Angemeldet bin ich jetzt jedenfalls, heute morgen (samstag) war ich dort um einen etwas zu einfachen Englisch Test zu machen und uebernaechste Woche muss ich nochmal hin, das Ergebnis vom Test erfahren und die sagen mir dann erst welche Classes ich mit diesem Ergebnis machen darf. Und DANN darf ich mich erst einschreiben.. Wird alles bisschen knapp, nachdem die Kurse, die mich interessieren am 27. Jaenner anfangen, aber das wird sich schon irgendwie ausgehen :)  

Dieses Wochenende war ich eigentlich noch nicht sehr produktiv, in der Frueh war ich eben beim College und seitdem nur geskypt und ferngeschaut :) Morgen werd ich am Abend wahrscheinlich Laser Tag spielen gehen und ansonsten entweder dasselbe wie heute machen oder nach Leesburg zu einer laecherlich grossen Mall fahren, aber wenn ich mir meinen Kontostand anschau, bleib ich wohl hier  :) 

Das wars hier eigentlich, hoffe euch gehts allen gut! <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen