Donnerstag, 15. Mai 2014

Dear Au Pair, thank you for submitting your flight request.



Tja liebe Leute, und damit ist es wohl fix - zwischen dem 15. und 18. September hat Wien mich wieder!
Ich hatte bis heute Zeit, meinen Flug zu requesten und hab mir natuerlich bis jetzt auch Zeit gelassen weil ich mir immer noch nicht sicher war, ob ich nicht vielleicht doch verlaengern will.


Auch wenn ich seit dem letzten 'Enter Druecken' schon eine Achterbahn an Gefuehlen hatte, wo ich teilweise erleichtert war und teilweise es als einen riesengrossen Fehler sehe - trotzdem glaube ich dass es die richtige Entscheidung war. Ich weiss ich werde oft zurueckblicken und es bereuen und vor allem wenn der Zeitpunkt des Verabschiedens immer naeher rueckt mir denken 'warum machst du das nur!!!' Aber ich muss mich einfach immer an meine Gruende erinnern, heimzugehen und tief drinnen weiss ich ja dass es die richtige Entscheidung ist!

Wann genau ich wieder komme, erfahr ich zwar erst 4 bis 6 Wochen vor meinem Abflugdatum - sehr hilfreich fuer Reisemonatsplanung, aber es sollte auf jeden Fall zwischen dem 15. und 18. sein. Und hoffentlich nicht der 18., weil am 17. mein Visum ablaeuft, aber so bescheuert werden die ja hoffentlich doch nicht sein. 

Also meine Lieben, bis in 4 Monaten!!!!

3 Kommentare:

  1. ICH FREU MICH!!!!!!!!!!!!!
    Du wirst es sicher nicht bereue !
    Bussi m.

    AntwortenLöschen
  2. Glaub auch nicht dass du's bereuen wirst, du kleiner Poet ;)
    Bussi U.

    AntwortenLöschen
  3. haha was heisst da Poet, wollt es eigentlich noch ausfuehren aber habs ziemlich muede am Handy geschrieben :) Und doch klar wirds Momente geben wo ich mich zurueckwuensche!!

    AntwortenLöschen