Sonntag, 18. Mai 2014

Let's clean up the lake!

Hey ihr Lieben! 

Das Wochenende hab ich mit meiner Host Family am See verbracht. Zum einen weil ich nicht zu viel Geld ausgeben wollte, aber auch nicht nur das ganze Wochenende zuhause sitzen wollte; zum anderen weil am Samstag grosser Spring Clean Up war! Soll heissen: Alle fleissigen Buerger der Arrowhead Siedlung kamen zusammen, um ihre Nachbarschaft fuer den (hoffentlich) bevorstehenden Sommer rauszuputzen.

War eigentlich richtig lustig, mein Host Dad hat geholfen Baeume zu faellen und meine Host Mom ist erstmal wegen dem gar nicht so sonnigen Wetter mit den Kids drinnen geblieben, also bin ich einfach zu allen moeglichen Fremden ,hab mich vorgestellt und meine Hilfe angeboten. Erst hab ich geholfen, den Lagerfeuerplatz am See zu saeubern (na guad, sie waren damit eigentlich schon fast ganz fertig) und dann hab ich mit den anderen Ladies die Blumengaerten auf Vordermann gebracht - Unkraut jaeten (was teilweise in Wrestling mit Dornenaesten geendet hat), hier was abschneiden da was abschneiden, Blumentoepfe einsetzen - gaertnern halt - waer haette gedacht das ich das drauf hab? (Dass wir beim Unkraut jaeten fast eine Wasserleitung rausgerissen haben MUSS man ja nicht erwaehnen) 
Anschliessend 'genossen' wir im stroemenden Regen unser wohl verdientes Barbecue. 

Den Rest des Tages waren wir noch bei Walmart und am Abend.. im Kino - aber was soll man auch machen wenn so ein suesses kleines Dorfkino direkt gegenueber der Nachbarschaft liegt! Und Million Dollar Arm ist ein richtig richtig guter Sportsfilm!

Heute (Sonntag), wo die Sonne natuerlich kurz vor unserer Abfahrt sich doch noch dazu entschliessen konnte, rauszukommen, waren wir noch kurz mit dem Boot draussen(sehr kurz dank geschlossenen Tankstellen) und fuhren dann Jennifers Vater abholen und waren noch einen Friedhof besuchen bevors am Nachmittag auch schon wieder heimging. 

Tja, das wars schon wieder, nicht so super aufregend, aber naechstes Wochendende kommt die liebe Lisi also heisst sparsam leben!! 

Bussis und euch allen eine guten Wochenstart!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen