Dienstag, 3. Juni 2014

Nach fast 10 Monaten auch mit der letzten Schwester vereint!!

Heellooo

Also ich weiss, es ist schon wieder furchtbar lange her, seit meinem letzten Eintrag, aber es war auch einiges los! Also die Woche nach dem Spring Clean Up am See war mal wieder arbeiten angesagt und am Abend war ich eigentlich auch immer unterwegs - Gym, Kickboxen, endlich wieder meine amerikanischen Maedls getroffen und mein woechentliches "Date" mit der Viki im Kentlands! 

Freitag Abend bin ich dann nach DC reingefahren wo ich die liebe Lisi getroffen hab :) Am Abend waren wir nur noch in der Stadt was essen, haben gequatscht und sind zum Hostel. Samstag hab ich dann mit ihr meine big Sightseeing Tour gestartet. Angefangen am Capitol gings entlang "the Mall" zum Monument, White House, 2nd WW Memorial, Lincoln Memorial, Vietnam Veterans Memorial, Martin Luther King Memorial, Jefferson Memorial und wieder zurueck ins Stadtzentrum - hoert sich nach einem ganzen Tagesplan an und war ansich von mir aus auch so geplant, allerdings waren wir trotzdem ohne Hetzerei nach 5 Stunden fertig und haben uns dann in einer Sports Bar mit Burgern gestaerkt und das Champions League Finale geschaut.  Danach waren wir noch im Kino und hatten somit einen perfekten Tag in DC :) 

Sonnntag haben wirs dann ruhiger angehen lassen - am Vormittag waren wir im Zoo und danach im Newseum, wovon ich mir fuer die 25$ Eintritt echt mehr erwartet haette! Aber war trotzdem auch ein erfolgreicher Tag :)
Vom 6. Stock (JA 6 Stoecke!!) im Newseum hatte man auch einen wunderschoenen Blick auf Capitol, wie man sehen kann :) Und sogar die Titelseite vom oesterreichischen Kurier war ausgestellt :) 
Ansonsten hab ich leider nicht mehr Fotos von DC, weil ich das meiste ja eh selbst schon gesehen hatte und die auf Lisis Kamera sind. Krieg ich hoffentlich auch irgendwann! 





Sonntag Abend gings fuer mich dann wieder zurueck und es folgte eine angenehme kurze Woche - Montag hatte ich halb frei wegen Memorial Day - halb heisst, dass unsere Kommunikation nicht so super funktoiniert hat und ich dann doch ein paar Stunden gearbeitet hab, aber es war echt ok. Dienstag war ich wieder im Gym, Mittwoch hab ich am Abend die Viki getroffen und Donnerstag Abend ging schon mein Nachtzug nach Boston! Freitag hatte ich also frei und hab das Wochenende mit der Lisi in Massachusetts' Hauptstadt verbracht.

So und auf diesen Bericht muesst ihr euch aber noch ein bisschen gedulden, weil ich da ziemlich coole Bilder auf meiner Kamera hab aber grad mein Verbindungskabel nicht find :/

Aber bis dahin troest ich euch mit neuen Kinderfotos :) Vor allem mein Baby ist derzeit wirklich jeden Tag so eine Freude!! Er kann naemlich nicht mehr nur krabbeln sondern auch die Stufen hochkrabbeln (zumindest wenns nur 2 Stufen sind) und sichselbst aufrichten und stehen, wenn er sich anhaelt. Ich wuerd ja sagen, er will mir jetzt noch schnell zeigen was er alles kann :)




















Bis bald!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen