Donnerstag, 24. Juli 2014

Bayhouse Wochenende

Hallo ihr Lieben!

Also letztes Wochenende, 19./20. Juli, war ich mit 14 anderen Maedls im Bayhouse von Alinas Host Eltern eingeladen - und es war ein super Wochenende! Wir sind schon Freitag Abend losgefahren, das letzte Auto ist dann Samstag morgens gekommen, aber wars schoen schon frueher dort zu sein :) Es war von Bethesda ca eine Stunde Fahrt also auch nicht zu schlimm und direkt am Wasser ein einfach rieeesen Haus! Ich weiss gar nicht mehr wieviele Schlafzimmer, extra begehbares Apartment, Clubhouse, Terrasse, Pool, Balkon, grosser Garten - einfach wunderschoen!
Und das Wochenende wurde auc hrichtig genossen! Obwohl ich wusste, was ich zu Hause alles zu tun habe, hab ich meinen Computer gar incht erst mitgenommen (das WLAN hat bei der Dauerbenutzung eh nicht mehr gscheit funktioniert) sondern hab das Wochenende mal so richtig gefaulenzt! Samstag Morgens hab ich einen langen Spaziergang zum Wasser gemacht - 2 1/2 Stunden, 100 Selfies und 1 im Wasser verlorene Kameraabdeckung spaeter haben wir dann Projekt Rieseneinkauf fuers Wochenende gestartet - habens aber echt super gemanagt, zu Mittag gabs immer Salat, wir ahtten jede Menge Snacks und Abends haben wir Tortillias und Burritos gemacht.
Ich hab einfach wirklich das gesamte Wochenende nur am Pool gelegen, gelesen, geschlafen (vieeel geschlafen!!) und Film geschaut (und daneben eingeschlafen). Es war eine richtig gute Ablenkung von einfach allem und auch wenn ich kaum eins der Maedls kannte hab ich mich super amuesiert! Es waren halt alles Freundinnen von der Alina und die wohnen fast alle in Bethesda und vor allem war fuer die meisten schon ihnen auch schon das Jahr fast um und die haben sich zum letzten Mal gesehen, aber ich hab mich mit einigen von ihnen echt ganz gut verstanden und fands auch angenehm mich mal zurueck zu ziehen und zu lesen.






















Als ich Sonntag Abend zur Metro kam und zum Wochenendabschluss mit Sarah ins Kino gegangen bin (The Purdge - PSYCHO), meinte sie schon, dass ich richtig wie Urlaub aussehe :)

Die Woche danach war jetzt auch nicht so schlimm, morgen hab ich frei und fahr nach DC, ein letztes Mal die Bianca treffen und dann gehts morgen Nacht mit dem Bus fuer einen Tag nach North Carolina :)

Wuensch euch allen ein schoenes Wochenende! <3

3 Kommentare:

  1. oooh der yankees-bär war auch im Urlaub :) klingt sehr gemütlich!!! und freu mich auf all die weiteren bär-fotos quer durch die USA ;) bussiiii

    AntwortenLöschen
  2. Jaa endlich!!! Hab in Boston und Toronto nämlich voll vergessen ihn mitzunehmen :( aber sitz grad und wart auf den Bus nach Raleigh (nur noch 5 stunden) und er sitz im Rucksack:))

    AntwortenLöschen
  3. waaaaaaaaas vergessen mitzunehmen???? pfffffff 8(
    na spaß, wollt auch schon schreiben: "uuuuh the yankeees-bär :D "

    AntwortenLöschen