Dienstag, 8. Juli 2014

News over News

Ach Herrje, das ist ja schon wieder eine Weile her!

Allerdings ist auch nicht so viel passiert, obwoohl, wie der Titel schon verraet - gibts Neuigkeiten!

Aber erst mal chronologisch: Die Woche nach meinem Toronto Trip war ich viel am Arbeiten und am Abend immer unterwegs.. Dienstag war ich mit der Anna in der Mall, Mittwoch in Georgetown schick essen (ZU SCHICK) zu Janinas und Emmas Geburtstag, und Donnerstag hatten wir LCC Meeting bei den Outdoor Movies. Freitag hatte ich dann zum Glueck schon frueh Schluss, weil meine Familie zum See aufgebrochen ist, ich hab das Wochenende zuhause verbracht. Hauptsaechlich deswegen, weil ich in Toronto nicht nur meinen aktuellen Bank Stand gesprengt hab, sondern auch alles, was ich bin dahin fuers Reisemonat gespart hab, mitgenommen, und natuerlich ausgegeben hab. Also musste ich damit wieder von vorn anfangen, aber jetzt laeufts! Jedenfalls hab ich das Wochenende nur zuhause verbracht, geskypt, gelesen, uund die restlichen Hostels fuer mein Reisemonat gebucht. 100% fertig is noch nicht alles, aber sobald ich fix fertig mim buchen bin, kommt die Itinerary hier rauf! Samstag Abend war dann die Jessica auf 3-4 Flaschen Wein da und das wars dann mim Wochenende :) 

Die Woche drauf war dann mal wieder eine der Wochen,wo ich ausser Arbeiten und Schlafen nicht viel gemacht hab. Musste jeden Tag laenger arbeiten, aus verschiedenen Gruenden, Dienstag Abend ist dann die Freundin meiner Host Mom gestorben, was unser aller guten Laune natuerlich den Rest gegeben hat, Mittwoch hab ich wenigstens die Viki getroffen, aber das wars dann auch schon wieder. Freitag Frueh sind wir zum See gefahren, weil da am Wochenende das Begraebnis war, wo ich mitgegangen bin also war da auch nicht viel von Wochenende und Abstand zur Familie. Sonntag Abend sind wir dann wieder nach Hause, mit dem Plan, Montag Abend weider raus zu fahren, weil meine Host Mom die ganze Woche Urlaub hatte. Wir sind nur fuer den einen Tag heimgekommen, weil mein Host Dad unbedingt ins Buero musste und die Katzen krank waren. Whatever, aus der Abfahrt am Montag wurde wegen 2 kranken Kindern nichts, also wurde es auf Dienstag verschoben. Aus der Abfahrt am Dienstag wurde wegen einem kranken Baby, fast 40 Grad Fieber und einem Schnellbesuch beim Herrn Doktor um 9 am Abend nichts (es war eh nichts schlimmes, nur ueberbesorgte Mutter), zum See gings dann Mittwoch frueh.
Und dort hab ich dann Mittwoch und Donnerstag gearbeitet und meine College Hausuebung geschrieben. Hab naemlich dieses Wochenende meinen Kurs zu American Language and Personal Development, wofuer ich fuer die Hausuebung 90% bekommen hab :))) 

Freitag, 4. Juli haben wir dann am Tag erst mal nen Ausflug zu den Swallow Falls und noch irgednwelchen Falls gemacht und zu Harrington Manor, einem kleinen feinen Straendchen in einem kleinen feinen Nationalpark. 4. Juli wird hier offensichtlich groesser als Weihnachten, Ostern, oder sonst was genommen - es haben sogar ernsthaft die Geschaefte zu!! von den Eingangswaechtern beim Nationalpark haben wir aber Gott sei Dank trotzdem genuegened 'Happy 4th of July', 'Happy Independence Day' oder einfach 'Happy Birthday' gehoert.
Abends sind dann Jennifer und ich mit den zwei 'groesseren' Kindern auf zum Feuerwerk schauen gefahren - war ganz cool und fuer die Kinder natuerlich der Borner, aber Feuerwerke an sich fuer mich jetzt nicht so die mega Sache. 
Ansonsten sind wir am See viel schwimmen gegangen, Boot gefahren und haben nur gechillt und WM geschaut :)
Samstag Nachmittag, was Samstag Nacht wurde, gings dann wieder zurueck und Sonntag hab ich eigentlich den ganzen Tag nur bei Mia abgehangen. 













Tja und damit sind wir schon bei der Woche! Seamus ist gestern 11 Monate geworden! Oh man wie die Zeit vergeht.. Ansonsten steht fuer die Woche nur Leute treffen und Uni ueberlegen an... 

So, hui jetzt haett ichs fast vergessen - es gibts ja Neuigkeiten!!
Also erstens - ich hab meine Flugdaten!!\
Hab ja angegeben, ich will zwischen dem 15. und 18. September wieder zurueck, hab auf den 17. gehofft, weil das der Tag ist, an dem mein Visa auslaeuft (also waer 18. eh nicht in Frage gekommen) und weil ich halt noch so lange wie moeglich im reisemonat sein wollte.. Tja und es ist genau der 17.!!! Mein Flug geht von Baltimore, am 17. September um halb 10 am Abend und nach einem Zwischenstop in... London.... glaub ich... komm ich am 18. September um 6 am Nachmittag an  :))Also ich seh euch dann am Flughafen!!!

Uuuuuuuuund, die onch vieeeel bessere Neuigkeit - eine meiner naechsten Reisen in den naechsten zwei Jahren geht auf jeden Fall nach Canberra, Australia...
Warum? Weils einfach super schoen sein soll..

Ach jaaa.. und weil meine Host Family dahin zieht!!!!!!!!

Haha ich finds ganz komisch, das offiziell zu sagen, weil es fuer mich immer noch so unrealistisch ist, aber offensichtlich passiert es wirklich! Kurzfassung: Meine Host Mom hat nen Job bekommen, dort wird naemlich ein Buero von ihrer Firma aufgemacht udn sie wird das dann sozusagen zum Laufen bringen und dann einen Australier einstellen... Ich glaubs zwar immer noch nicht, aber ich sollt mich langsam mal mit dem GEdanken auseinander setzen, weil sei haben schon Mieter fuers Haus, die morgen vorbei kommen! Das einzig richtig richtig beschissene is, dass die Mieter eigentlich das Haus schon ab 1. August haben wollen, da haben sie aber nein gesagt. Dann wollten sies ab 1. September udn sie haben gesagt ok, dann ziehen sie einfach fuer die restliche Zeit die sie noch da sind zum Haus am See - das heisst dann aber dass, wenn ich vom Reisemonat fuer 3 Tage oder so nochmal komm, sie nicht mehr da sein werden :( Aber naja mal schauen..
Ach udn das allergeilste hab ich ja gar nicht gesagt - da sie umziehen, nehmen sie sich kein neues Au Pair, weil er seinen Job so oder so aufgeben wird und in Australien dann mit den Kindern zuhause bleibt ;) ALSO WAR ICH JETZT DAS LETZTE AU PAIR FUER DIE NAECHSTEN 2 JAHRE :))))) 

So, das wars jetzt aber :)
Bussis!

1 Kommentar:

  1. SUPER! Klappt ja alles nach Wunsch!? Und in etwas mehr als zwei Monaten bist du nach einem hoffentlich schönen Reisemonat wieder da!!
    Gruß M.

    AntwortenLöschen