Mittwoch, 16. Juli 2014

Und das wars mit den Credits

Und endlich kann ich alle meine College Classes abhacken! 
Also letztes Wochenende war mein letzter Weekend kurs, zum Thema American Language and Personal Development und ja.. bin nur froh dass es vorbei ist! Das Wochenende wurde vom selben College angeboten, wie mein letzter Psychologie Kurs, bei dem ich zwar voellig uebermuedet war, der aber trotzdem eigentlich echt interessant war! Aber mit dem Locaitonwechsel ist alles daneben gegangen. Offensichtlich konnten sie sich das andere Hotel, wo wir Unmelgen an Snacks, Fruehstueck, WARMEN Mittagsessen und jede halbe Stunde neue Fruechte, Kuchen etc etc bekommen haben, nicht mehr leisten und deshalb waren wir diesmal in einem anderen, was aber echt ein Reinfall war! Wir waren erstens mal auf zwei Hotels aufgeteilt, Chrissi und ich waren natuerlich nicht in dem, wo auch die Classes waren sondern dort, wo man extra einen Shuttle hin nehmen musste (der Sonntag Frueh nicht aufgetaucht ist und wir zu spaet zum Unterricht kamen), die Seminarraeume waren viel zu klein, stickig, die Projektor haben nicht funktioniert, es war furchtbar unorganisiert. WIr haben kein Fruehstueck bekommen, kaltes Mittagessen (Semmel mit Schinken) und bei 9 Stunden Unterricht am Tag bekamen wir auch keine Snacks zwischendurch - die konnte man sich beim Hotel Shop um ca 100$ den Bissen kaufen.
SO BORED
Noch dazu, was jetzt nicht doe Schuld des Hotels ist aber sehrwohl die vom Veranstalter, waren die Classes zum kotzen. In Personal Development haben wir Bewerbungsschreiben gelernt, keine Ahnung was ich erwartet hab, aber das nicht! Und weils ja nicht sein darf, dass wir nach Anresie und eh schon 8 Stunden Unterricht am ersten Tag schon um 4 Schluss haben, hatten wir noch 2 Stunden Boxing, was sich eher als Boot Camp herausgestellt hat. Tag zwei war auch nicht sehr viel besser, aber wenigstens waren unserer Lehrer super cool und haben die Kritik auch ernst genommen - sie meinte gleich sie redet mit der Organisatorin drueber, weil wenn wir das wirklich nict weiterempfehlen, dann kommen keine Students mehr und dann hat sie keinen Job mehr.. 

Nachdem sich also das Wochenende nicht wie ein Wochenende angefuehlt hat, ist die Woche danach bisschen zach. Trotzdem war ich am Montag im Gym und hab mir ein letztes Mal eine Montasmitgliedschaft geholt und war dann sogar noch brav am Laufband fuer 45 Minuten. Dann bin ich puenktlich fuer Switched at Birth und The Fosters heimgekommen und hab auch daneben noch weitertrainiert, also mit Gehen und Arme heben gehts inziwschen nimma so wirklich! Dienstag war ich dann nach der Arbeit mit der Viki ein letztes Mal im Kentlands, die fliegt naemlich Freitag zu ihrer neuen Familie nach Portland :( Ueberhaupt werden jetzt ganz viele Abschiede kommen, bald auch mein eigener :( Auch wenn ich sie dann eh noch im Reisemonat besuch, wirds voll schwer! 
Heute war ich nach der Arbeit nochmal im Gym und mach mir jetzt einen gemuetlicheren Abend. 

Am Wochenende hat Alina (Trainingschool) mich und einiges andere Maedls in das Bayhouse ihrer Host Family eingeladen. Auch wenn ich untergeh vor Sachen die ich noch zu tun hab, bevor ich flieg, freu ich mich schon richtig auf ein Maedlswochenende und einfach nur chillen! Meinen Laptop nehm ich am Besten gar nicht erst mit :) 

Noch eine schoene Restwoche!! <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen