Samstag, 16. August 2014

Tränenreicher Abschied

Heyho!

Und endlich hab ichs zum Flughafen geschafft!! Donnerstag Abend hab ich noch mit meienr Family verbracht und Freitag stand dann der Abschied vor der Tuer! Sie sind ja schon Freitag morgens zum Flughafen gefahren, also mussten wir uns gestern schon verabschieden, was mir richtig richtig schwer gefallen ist! Meine Host mom und ich waren richtig am Heulen, die Kinder hat das mehr oder weniger kalt gelassen, weil sie sich so auf den Urlaub gefreut haben und nicht begreifen, dass ich nicht mehr da sein werde, wenn sie nach einer Woche zurueckkommen. Dadurch ist es mir natuerlich noch schwerer gefallen, sie gehen zu lassen. Ich hab aber trotzdem noch die Hoffnung, sie nochmal zu sehen, weil sie vielleicht fuer einen

Als sie gegen halb 11 am Vormittag dann gefahren sind, wollte ich gleich mal anfangen zu packen, aber da ich nicht wusste wo ich anfangen soll und keine Lust auf Bad putzen hatte, hab ich relativ schnell wieder aufgehoert und erst mal geskypt und ferngeschaut :) Als ich gegen fruehn Nachmittag endlich bereit war, anzufangen, kam Sarah vorbei und wir hatten noch einen letzten gemeinsam Lunch bei Bassets - tja und schon wars schon wieder 4 und ich musste dann aber wirklich anfangen!!! Wie das eben so ist, hat sich das natuerlich alles auch als viel komplozierter als gedacht herausgestellt, vor allem da ich nur mit Handegpaeck ins Reisemonat flieg - versucht mal fuer 4 Wochen alles in einen Rucksack und einen Carry On Trolli zu packen! Ich war echt suepr dankbar, als Anna vorbeigekommen ist und mir da mit allem bis 2 Uhr nachts geholfen hat, selbst wenn das Zimmer an sich danach immer noch nicht besser ausgeschaut hat. Ich hab dann noch bis 4 im Halbschlaf versucht weiter aufzuraeumen, was sich natuerlich nicht viel gebracht hat, also hab ich mich fuer 2 Stunden hingelegt und war um 6 wieder am weiter aufarumen, dann gings aber auch super schnell! 7 Mashinen Waesche, halbe Stunde staubsaugen und 2 Stunden nur im Bad putzen spaeter, war ich eigentlich auch so gut wie fertig, nur dass dann natuerlich noch extrem viel an kleinen Sachen uebrig waren die irgendwohin mussten...

Gegen Mittag hat mich die Anna wieder abgeholt udn wir sind nochmal zu dem Second Hand Laden Sachen verkaufen gefhren, hatten es jedenfalls vor aber offensichtlich ist jedes Teil meines Gewandes in den 3 Riesen Saecken zu alt oder zu abgetragen, sodass die einfach gar nichts angenommen haben!!! Naja, nach einem kleinen Spaziergang durch Bethesda haben wir uns auch schon auf Richtung Flughafen gemacht, wo ich die ganze Zeit Angst hatte, dass mein handgepaeck viel zu schwer und zu gross sein wird. Security Check ging dann aber super easy und schon sitz ich mit Moerder Kopfschmerzen am Gate und wuensch mich einfach nur ins Flugzeug damit ich einschlafen kann und erst an der Westkueste wieder aufwachen muss!!!

Mein erster Stopp geht naemlich zur lieben Viki, die jetzt Au Pair in Portland, Oregon ist! Dort werd ich von heute Abend bis Mittwoch sein, da sie aber unter der Woche arbeiten muss, hab ich mich schon einen Bus fuer Montag nach Seattle gebucht, ist von dort nur ein 3 stuedniger Katzensprung weg!!!!

2 Kommentare:

  1. Wünsch dir einen wunderwunderwunderschönen urlaub!!!! Du hast ihn dir wirklich verdient! Und pass auf dich auf! Bussi m.

    AntwortenLöschen
  2. juhuuu geschafft :) viel spaß und bussis aus bratislava!!

    AntwortenLöschen