Mittwoch, 13. August 2014

Updates

Meine Lieben, ist das wieder lange her! Tut mir richtig leid, aber jetzt im Endspurt ist es natuerlich nochmal richtig stressig hier...
Die Woche nach North Carolina war, so weit ich mich erinnern kann, eher unspektakulaer, war viel im Gym und hab mich mit Freunden getroffen. Freitags war der Poolesville Summer Carnival, wo mir nochmal richtig klar geworden ist, wie sehr ich Poolesville vermissen werde. Ich bin alleine gegangen, weil meine Family schon zum See gefahren ist, aber es war einfach so schoen, ich hab so viele Leute getroffen und es war einfach so lustig. Spaeter kam dann auch Anna mit ihren Zwillingen und schwups war ich dort knappe 5 Stunden :) Es war einfach so cool, so viele Leute zu treffen, es gab einen DJ und die Kinder waren so suess, wie alle auf der Buehne gestanden und mitgetanzt und mitgesungen haben. War einfach ein richtig richtig schoner Tag fuer Gross und Klein :)









Am Wochenende war ich dann nur zuhause und hab ne richtige Erkaeltung bekommen. Ich hab dnan endlich mal gaanz laaangsam angefangen meinen Kasten aus zu sortieren und alles Gewand anzuprobieren. Hab auch einen ziemlich grossen Stoss mit Sachen zum weghauen :) Ausserdem hab ihc am Abschiedsgeschenk, einem Fotoalbum, fuer meine Host Parents gearbeitet. Samstag abends war ich dann mit der Sarah essen und im Kino, was im Fieberwahn sicher nicht so gute Idee war. Sonntags hab ich mich dann auch endlich fuer die Uni Wien angemeldet :) Ab Oktober werd ich dann (hoffentlich) Anglistik und Bildungswissenschaften studieren :) Hoffentlich, weil das ganze mit der Zulassung naemlich viel komplizierter wird, als gedacht.

Die ganze Woche danach gings mir immer noch nicht so super, weswegen ich getrost aufs Gym verzichten konnte :)
Trotzdem war irgendwie jeder Abend verplant, Donnerstag hatte mein nicht mehr ganz so kleines Baby seinen ersten Geburtstag!!! Unglaublich wie die Zeit vergeht, wo ist das Jahr hin??? War aber ein schoener Tag und abends hatten wir eine kleine Familienfeier mit Freunden.
























Am Wochenende war dann am Samstag meine Abschiedsfeier bei der Anna, sin doch sehr viele Leute rausgekommen, was mich voll gefreut hat und wir hatten einen schoenen Abend :)


Sonntags war ich dann nur am Filme schauen und Album weitermachen und dann ging schon die letzte Arbeitswoche los!!!!
Montags bin ich sogar superfrueh aufgestanden und war ich in der Frueh noch im Gym, ich versuche die letzten Tage mit den Kindern voll zu geniessen und nochmal super nett zu sein, aber das faellt mir seeeehr schwer, vor allem weil die Aisling krank und super cranky ist.

Aber ja, ansonsten bin ich natuerlich voll im Stress mit Packen und so, gestern wollte ich zu einem Second Hand Laden, mein Gewand verkaufen, das ich nicht mitnehmen werde, wir sind aber zu spaet gekommen und sie habens nicht mehr angenommen :(
Heute werd ich wahrscheinlich ins Kino und ansonsten sollte ich vielleicht irgendwann mal anfangen, Sachen einzupacken.. Aber ich hab ja eh noch 3 Tage :)

Noch allen eine schoene Restwoche!!!

1 Kommentar:

  1. Hallo Vroni, wünsch dir morgen einen angenehmen letzten Arbeitstag!
    Und dass das Abschiednehmen und Zusammenpacken nicht allzu schlimm wird!
    Halt die Ohren steif - du schaffst das!
    Bussi M.

    AntwortenLöschen