Donnerstag, 29. August 2013

Boat Ride :)

Heute war ein super Tag am Lake - während es gestern extrem geschüttet hat, war es heute angenehm warm. Am Vormittag war ich mit Ciaràn (sorry ich hab ihn bis jetzt immer falsch geschrieben) und Aisling am Spielplatz - eigentlich nur ein kleiner Park mit Rieeeeesensesseln und Elefanten und Piratenboot :)





Und am Nachmittag sind Jen, Ciaràn, Aisling und ich mit dem Boot rausgefahren :)) Das war echt super, die Kinder hatten ihren Spaß und ich hab die Situation genutzt und war endlich mal schwimmen :))







Was auf jeden Fall ein toller Tag (: Und morgen lern ich vielleicht endlich Wasserskifahren :) Es müssen halt entweder Jen oder ihr Vater dabei sein, um es mir zu erklären und für sie wirds schwer wegen dem Baby also hoff ich er kann kommen :) 

Bussis

2 Kommentare:

  1. saaaaaau geil nikilein :) schaut super aus!! Hau rein morgen!! Buussis aus Köln

    AntwortenLöschen
  2. :))) Aber der Tag heute hat den sogar noch getoppt :D

    AntwortenLöschen