Montag, 26. August 2013

Day 3

Heute ist mein erster richtiger Arbeitag.
Am Vormittag war ich mit den Kindern im Park und hab versucht Ciaran am Weg dorthin die Zahlen auf Deutsch beizubringen - 1 und 2 sind schon kein Problem, aber 3 und 4 mag er gar nicht :)







Am Nachmittag war ihr Freund Matthew da und während ich schon fast am einschlafen war, waren sie einfach nicht zu beruhigen. So gegen 2 / halb 3 sollten sie eigntlich Mittagsschlaf halten, haben sich aber geweigert. Jennifer hat mir schon angesehen, wie fertig ich bin und hat es jetzt endlich geschafft, sie ins Bett zu kriegen.

Heute am Nachmittag fahren wir für diese Woche zum  Deep Creek Lake, wo sie ein Haus haben und Jennifers Vater auch in der Nähe wohnt. Hab noch nicht gefragt aber hoffe ich hab dort Internet, um euch auf dem Laufenden zu halten!
Gute Nacht ihr Lieben :)


2 Kommentare:

  1. was für süße Bilder!! :D wir müssen uns bald mal seh'n! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi danke :) oooh jaa <3 Wir sind jetzt die Woche nicht da, aber an einem der nächsten Wochenenden? Ich werd die Woche hoffentlich auch schon Auto fahren lernen also können wir uns dann vielleicht irgendwo in der Mitte treffen?

      Löschen