Samstag, 24. August 2013

Erster Abend mit der Family

Gestern habe ich mir schon während der gesamten Busfahrt Sorgen gemacht, wie wohl das erste Zuasmmentreffen wird, aber das war voll unnötig! Auf der Autofahrt hab ich mich gut mim Kevin verstanden, er hat mir viel von dem Stress der letzten Wochen (erst gestern in der Früh ist eine der Katzen gestorben, Ciâran hat sich irgendwie seinen Arm ausgerenkt und und und) und als wir ankamen, hat der Älteste, Ciâran, schon bei der Tür auf mich gewartet und mich sofort umarmt! Er hat mir gleich alles gezeigt und mich immer wieder gefragt, ob ich mein Zimmer liebe und ob ich das Haus liebe :) Was ich tue! Mein Zimmer ist sozusagen im "Keller" und ich hab ein eigenes Badezimmer, was aber auch die Kinder benutzen, wenn sie unten spielen, weil sie dort auch ihren "Spielplatz" haben. Es hat mich echt überrascht, wie offen die Kinder sind, auch Aisling, als ich ankam, hat sie noch geschlafen, aber als sie aufgewacht ist bin ich sie holen gegangen, weil meine Host Mom gerade beim Baby war und da hat sie in meinem Armen aufgehört zu weinen!!! Die Kinder sind wirklich unglaublich süß, plappern eigentlich die ganze Zeit, erfinden Spiele und haben mir schon voll oft gesagt, wie sehr sie mich lieben! Obwohl sie natürlich noch Magda, das alte Au Pair, vermissen und mich immer wieder gefragt haben, wo sie ist sind sie zu dem Schluss gekommen, dass sie uns beide lieben können. Ciâran wollte sogar, dass ich ihn ins Bett bringe und bei ihm schlafe :) Und neben dem auspacken hab ich es auch schon geschafft, meine Mitbringsel zu überreichen, was alle sehr gefreut hat :) Das einzig Negative war, dass ich gestern schon 20 Minuten im Badezimmer eingesperrt war, weil ich nicht rauskonnte, weil die Tür klemmt! Aber abgesehen davon bin ich jetzt schon sicher, dass dieses Jahr einfach super wird ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen