Dienstag, 27. August 2013

First Day at Deep Creek Lake

Heute sind wir am Vormittaqg zum Deep Creek Lake gefahren, eine ca. 2 1/2 Stunden Fahrt, für die wir aber um einiges länger gebraucht haben, wegen den nötigen Essenspausen. Auf dem Weg dorthin haben wir Jennfers Vater besucht, der dort in der Nähe wohnt und einmal mehr wurde ich sehr herlich von der Familie in Empfang genommen. Tom, ihren Vater, hab ich besonders gern, er hat mich sofort in den Arm genommen, mir sein gemütliches Haus gezeigt und er hat einen Hund, der zwar nicht einer der schönsten ist, in den ich mich aber sofort verliebt habe! Erst da ist mir eigentlich aufgefallen, wie sehr mir die Lumpi hier fehlt.

Am See sind wir dann erst gegen Abend angekommen, aber es ist wunderschön hier! Schon allein in dem Haus fühl ich mich superwohl, es ist zwar nicht so breitflächig, aber geht extrem in die Höhe, es besteht fast nur aus Stufen und in jedem Stock sind halt nur 1 oder zwei Zimmer. Dafür kann man vom obersten Stock (Eltern Schlafzimmer) bis in den ersten Stock in die Küche sehen. Ich hab gleich mal die ersten paar Minuten, als die Kinder noch geschlafen haben, genutzt, den Ort zu erkunden und Fotos zu machen :) 

 Mittagsschlaf :)











Am Abend, als Kevin mit den Kindern draußen war, bin ich endlich mal dazugekommen, mich mit Jenn zu unterhalten. Wir haben fast über eine Stunde geredet, hauptsächlich übers Reisen und die verschiedenen Wassersportarten, die sie mir hier am See beibringen kann :) Aber wir haben uns auch viel über  unsere Familien erzählt und sie hat mir endlich die Geschichte erzählt, wie sie und Kevin sich in Irland während der College-Zeit kennen gelernt haben. Sie hat mich außerdem gefragt, wie ich mich bis jetzt so fühle und wies mir mit den Kindern geht und mir versprochen, mich zu einem Baseball- und Basketballspiel mitzunehmen :) Ich hatte zum ersten Mal das Gefühl, dass wir uns richtig gut verstehen werden, bist jetzt war halt noch keine Zeit für viel Reden, aber wir sind auf jeden Fall auf einem guten Weg :)

Morgen werden wir wahrscheinlich das Versicherungszeug machen und dann werd ich mal versuchen, den Minivan zu fahren!!!

Bussi Bussii und gute Nacht <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen