Samstag, 24. August 2013

Day 1

Heute hab ich meinen ersten richtigen Tag in Poolesville verbracht - und den sehr erfolgreich! In der Früh sind wir zu einem Yard Sale gegangen, also Garagenverkauf, weil die Nachbarn umziehen. Im Anschluss hab ich die Zeit gleich dazu genutzt, zur Bank zu gehen und mir ein Konto einzurichten und hab daraufhin ein bisschen die Gegend erkundet.
Obwohl ich ja aus der Stadt anderes gewöhnt bin, gefällt mir die Umgebung hier richtig gut! Es ist so richtig Vorort, ein Grundstück neben dem anderen, man kennt sich und selbst wenn nicht grüßt man sich - woran ich mich erst mal gewöhnen muss, als ich bei CVS (da bekommt man eigentlich alles) gefragt wurde, wie mein Tag so läuft, hab ich erst mal den Verkäufer angeschaut und mich gewundert, ob ich den von irgendwo kennen sollte :) Auch die Geschichte mit dem Garagenverkauf war richtig Suburbsmäßig - erinnert mich an Suburgatory oder Desperates Housewives - aber im guten Sinn :))
Hier die ersten Eindrücke der Stadt:

 Garagenverkauf :)




Unser Haus


Wie man vielleicht sehen kann, gibt es seehr viele Möglichkeiten zum essen! Allein auf dem Weg zur Bank bin ich am Mexican Grill, McDonalds, Subway, Restaurant, Chinesen und einem Cafe vorbeigegangen!

Am Nachmittag sind wir spontan Jennifers (Host Mom) Mutter besuchen gefahren, wo wir ca. eine Stunde mit dem Auto Richtung Norden unterwegs waren. Es kamen auch Jennifers Bruder und seine Kinder zu Besuch und wir hatten einen sehr lustigen Nachmittag :) 

 Ciâran mit seiner Cousine Ava

Aisling war richtig in dieses selbstgebaute "Magneten-Rad" verliebt :)

Als wir ca um 5 nach Hause kamen, bekam ich gleich eine Nachricht von Teresa, der Host Mom von Caja, sie ist das andere Au Pair in Poolesville. Caja, sie kommt aus Dänemark hatte mich schon für heute Abend zu sich eingeladen, trotzdem hab ich spontan Teresa getroffen und wir waren ein bisschen mit ihren Zwillings-Töchtern unterwegs. Danach hat sie mich mit dem Auto abgeholt und wir sind ca eine halbe Stunde zur Metro Station gefahren, wo wir Caja abgeholt haben, die vorher in Washington DC war. Anschließend sind wir zu ihnen gefahren, wo schon einige Freunde von Teresa und Ryan (ihr Host Dad) gewartet haben und wir hatten einen super Abend mit Feuer, Marshmallows und netten Gesprächen. Caja ist wirklich superlieb und ich glaube, wir werden öfters zusammen was unternehmen, sie wohnt ja wirklich nur 10 Minuten von mir entfernt UND ist 21 ;) 


Meine ersten S'mores - Cracker, Schokolade und geröstete
Marshmallows - suuperlecker, aber eins ist mehr als genug!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen