Sonntag, 8. September 2013

2. Woche - check :)

Hey :)
Sorry dass ich die letzten Tage nicht geschrieben habe, aber wir waren wieder am See und dort hatte ich zwar extra das Ladekabel mit, aber den Adapter vergessen :/

Die letzte Woche war eigentlich super. Ich hab Ciarán jeden Tag in die Schule gebracht, Frühstück und Lunch hergerichtet und bin endlich in Routine gekommen :)  

Die Schule ist zum Glück gar kein Problem, am ersten Schultag ist Ciarán schon um 7 Uhr zur Tür gerannt und wollte in die Schule fahren, obwohl die dieses Jahr erst um 12.15 beginnt :) Und kaum dort angekommen, ist er sofort drinnen und nimmt mich gar nicht mehr wahr :)

Erster Schultag :)



Die Nachmittage haben wir diese Woche immer im Park oder der Bücherei verbracht :)





Donnerstag Abend sind wir dann wieder an den See gefahren, wo gestern ein Art and Wine Festival war, wo Jen und Kevin unbedingt hinwollten. Ich bin mit den Kindern daheim geblieben und hab zum ersten mal richtig gekocht :) Zwar nichts besonderes und nichts typisch österreichisches - Chicken mit Reis und Gemüse aber den Kindern hats geschmeckt :) 
Ansonsten waren die Tage am See wie immer superschön und entspannend - egal ob im Park, beim schwimmen oder wenn man zum ersten Mal selbst ein Boot fährt :))





wuuuhuu :))



War also eine erfolgreiche 2. Woche, hoffentlich gehts so weiter :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen