Freitag, 13. September 2013

3. Woche - Check!

Heeellloo :)

Tut mir leid, dass ich nicht mehr so oft poste, wie am Anfang, aber das ist nicht, weil ich keine Zeit habe, sondern weil nichts wirklich Spannendes passiert :)
Die Woche ist superschnell vergangen, aber eigentlich war jeder Tag gleich - da der Minivan in der Werkstatt war, konnte ich Ciaran nicht in die Schule bringen, also hat Jen das gemacht und abgeholt wurde er immer von Kevin oder Carol, Jens Mom. Das heißt, ich hab seehr viel Zeit mit Aisling verbracht. Am Vormittag waren wir immer zu dritt im Park, ab Mittwoch auch in der Bücherei, weil sie da immer um 10 aufsperrt - wenn Ciaran in der Schule ist, spiele ich mit Aisling entweder unten oder draußen Fußball :) Dann muss sie ins Bett, bevor Ciaran nach Hause kommt und schläft dann meistens bis zum Abendessen :) Am Donnerstag sollte eigentlich Ciarans erstes Fußballtraining sein - er war schon soo aufgeregt, aber leider ist es wortwörtlich ins Wasser gefallen. Da hats nämlich endlich den ersten richtigen Sturm in Poolesville gegeben :D Die Kinder hatten ur Angst und Jen hat schon af Tornadowarnungen gewartet, aber mich hats gefreut, vor allem weil die Tage davor richtig heiß waren.
 Hier ein paar Fotos der letzen Woche: 






 Darauf war ich seehr stolz :))

ABC als Puzzle lernen :)


























Und weil mich jetzt schon einige auf die Beziehung zu Jen gefragt haben, dass es so wirkt, als wär ich immer noch nicht ganz warm mit ihr geworden - das stimmt gar nicht. Es stimmt schon, während der ersten Woche, hatte ich vor allem bei ihr das Gefühl, dass ich eher im Weg steh, oder eine Last bin oder so und sie war auch sehr viel wütender wegen der Garagensache als Kevin, aber zum Beispiel, dass sie gegen das Wasserskifahren war, hat einen anderen Grund, wie ich gestern herausgefunden habe: ihr war nicht ganz wohl, dass Tom alleine mit mir gefahren ist (auch wenn Dora dabei war, aber die hatte  nicht wirklich Ahnung), weil er irgendeine Augenkrankheit hat und geradeaus praktisch gar nichts mehr sieht und sie hatte deshalb Angst - hätt ich jetzt auch im Nachhinein :D Aber er ist am See aufgewachsen und kennt den in- und auswendig, also ist mir nichts aufgefallen. Inzwischen hab ich zur ihr sogar schon eine bessere Beziehung als zu Kevin - ihn hab ich nämlich die letzten paar Tage gar nicht gesehen - er ist immer schon zu Arbeit, bevor ich raufgekommen bin und als er zuhause war, war ich schon wieder unten oder draußen :) Und mit Jen kann ich mich inzwischen ohne Probleme super unterhalten, auch wenn ich irgendwelche Probleme hab oder am Wochenende was machen möchte wegen dem Auto fragen - ist ja auch wichtig, dass wir uns verstehen, weil wir halt auch sehr viel Zeit am Tag miteinander verbringen, sie beginnt erst wieder Anfang Oktober zu arbeiten. Und inzwischen hab ich schon viel über ihre Familien erfahren (sie auch über meine) und wir haben über den ganzen Matching Prozess bei Cultural Care geredet - falls es euch interessiert: neben mir haben sie noch zwei andere interviewt, aus Österreich und Deutschland und mich haben sie halt am meisten gemocht, auch deswegen, weil sie jemanden gesucht haben, der schon längere Zeit im Ausland verbracht hat - danke Bergheidengasse :D

Jetzt freue ich mich schon sehr aufs Wochenende, morgen komm ich endlich nach Washington DC :) Werd dann natürlich gleich wieder posten
Bis dahin - schönes Wochenende :) <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen