Montag, 16. September 2013

PS: Kinder wachen immer genauso auf, wie sie einschlafen

Eines der ersten Dinge, die mir Jen erklärt hat, war, dass Kidner genauso aufwachen, wie sie einschlafen. Wenn sie weinend einschlafen, wachen sie weinend auf; wenn sie glücklich einschlafen, wachen sie glücklich auf.
Ich hab das ein bisschen komisch gefunden und dachte nicht, dass man das so verallgemeinern kann, obwohl Aisling wirklich immer weinend eingeschlafen und aufgewacht ist. Es war immer echt schlimm, sie hinzulegen, weil sie einfach jedes Mal geheult hat, bis sie eingeschlafen ist. Und beim Aufwachen wars noch schlimmer - sie ist nämlich einfach nur im Bett gesessen und hat geheult, sie wollte nicht runterkommen, wollte nichts essen, wollte nicht rausgehen, wollte nicht zeichnen, wollte nicht wieder schlafen, wollte nicht aufs Klo - einfach nur geheult so ca. 15 Minuten.

Heute war das erste Mal, dass sie ohne Heulen eingeschlafen ist, weil sie schon total müde war - wir waren ungefähr 2 Stunden am Spielplatz und sind hauptsächlich hermgelaufen, sie ist sogar schon im Kinderwagen eingeschlafen. 

Und als sie aufgewacht ist, hab ich das übliche Heulen erwartet, aber sie hat sich einfach nur die Augen gereibt und mich angelächelt - Best feeling of that day!!! :D 

Also meine Aufgabe für die zukünftigen 51 Wochen: Aisling jeden Tag so viel herumlaufen lassen, bis sie von selber schon ins Bett will :)

Musste das einfach mit euch teilen :)

1 Kommentar:

  1. wäre das jetzt facebook, würd ich ein "I like" anklicken ;) bussi a.

    AntwortenLöschen