Samstag, 21. September 2013

Poolesville Day

Hallihallo meine Lieben!

Mal wieder muss ich mich dafür entschuldigen, dass ich mich erst jetzt melde, aber die Woche war nicht so spannend. Es waren ein paar seehr lange und anstregende Tage, vor allem als Ciarán krank geworden ist... Ihm gehts aber wieder gut und es gab auch ein paar neue Sachen :) Am Donnerstag war ich das erste Mal mit Aisling schwimmen, nachdem wir Ciarán zur Schule gebracht haben sind Jennifer, Shay, Aisling und ich zum nahegelegenen Indoor-Pool gefahren und haben dort den Vormittag verbracht. Das Schwimmbad ist einfach rießig - ein großes Kinderbecken mit 4 verschiedenen Rutschen und zwei große Becken für die Erwachsenen zum Schwimmen, 2 Whirlpools, Sauna, Fitnessraum - ich hatte leider die Kamera vergessen, aber ich werd dort sicher noch öfters hinkommen :)

Am Freitag hatte Aisling, nachdem wir Ciarán zur Schule gebracht haben, ein Playdate mit Matthew, dem Sohn einer Freundin von Jen. Wir waren in einem rießigen Park (bin leider nicht dazu gekommen, Fotos zu machen, aber werd auch da in Zukunft wahrscheinlich fast jeden Tag sein :)) und ich bin 2 Stunden eigentlich nur den Kindern hinterhergerannt, um sicherzustellen, dass ihnen nichts passiert, also war ich zieemlich fertig.
Am Nachmittag, als die Kinder eigentlich hätten schlafen sollen, es aber nicht getan haben, war Caja da und wir haben gebacken :) ich hab einen Becherkuchen gemacht und sie etwas Dänisches - bin noch nicht dazu gekommen, es zu probieren :) Das Ganze war eigentlich für Samstag gedacht, wo nach dem Poolesville Day eine "Party" in der Nachbarschaft stattfinden sollte und jeder was zu Essen mitbringen soll, aber daraus ist leider nichts geworden, weil es pünktlich um 4, wo es eigentlich beginnen hätte sollen, angefangen hat zu schütten. Vielleicht können wir es morgen nachholen...

Aber jetzt: Poolesville Day
Wenn man bedenkt, wie viele Leute ich heute in Poolesville gesehen habe, glaube ich, dass dieser Tag für die Stadt der Wichtigste des Jahres ist :) Es war wirklich unglaublich zu sehen, wie jeder mitgeholfen und seinen Teil dazu beigetragen hat, dass dieser Tag für jeden etwas Besonderes ist :) 
Angefangen hat es mit einer laangen Parade, wo jedes noch so kleine Geschäft mit Bannern durchgegangen ist - Angefangen vom Fitnesscenter, zur Tierklinik, zum Dirty Dog Wash Salon und natürlich alle möglichen Cheerleader und Football Teams (: Ich bin leider ein bisschen zu spät hingekommen aber war echt lustig :)
Danach bin ich mit Caja und Louise, eine Au Pair-Freundin von Caja, über die Hauptstraße spaziert, die voll mit Standeln war - hauptsächlich Schmuck, Halstücher, Souvenirs und sehr viel für Kinder - Geschenke, Bemalungsstandeln etc... Es gab sogar ein kleines Museum über den Bürgerkrieg!
Außerdem gab es viele Attraktionen für Kinder - Kletterwand, "Zug", Hüpfburgen - die Stadt war nicht wiederzuerkennen :) Aber Bilder sagen ja bekantlich mehr als 1000 Worte (: 















 















Es gibt noch mehr Fotos von den Mädls und mir aber die hat die Caja und die hat sie mir noch nicht geschickt :)
Falls ihr noch mehr über den Tag erfahren möchtet: http://www.poolesvilleday.com/

Ich werd gleich in einem anderen Post vom heutigen Abend erzählen - wollte das eigentlich in einem machen, erklärt euch aber dann im nächsten warum das nicht ging..

Bussis :)

2 Kommentare: