Sonntag, 22. September 2013

LIC Festival

Also das ist jetzt der zweite Teil vom 21. September, ich musste nur aufs Tablet umwechseln und bin gestern während dem Schreiben schon eingeschlafen, deshalb erst heute :)

Nach dem Poolesville Day und nachdem die Nachbarschaftsparty leider ins Wasser gefallen ist, sind Caja und ich früher als erwartet Richtung Metro Station aufegbriche und sind zum Life in Color Festival nach Washington DC gefahren. Zur Information: life in color ist die größte paint party der Welt,  http://www.lifeincolor.com/

Eigentlich wollten wir mit einer großen Gruppe gehen, aber irgendwie hat das mit dem treffen leider nicht geklappt weil wir später gekommen sind -  ist nicht so einfach auf einem großen Festival Leute zu finden, die man nie zuvor gesehen hat (: aber wir hatten auch zu zweit unseren Spaß! Diee Location war riesig,  zwei große Bühnen,  wo verschiedene DJs aufgelegt haben und die jubelnde und tanzende Menge wurde mit Farbe bespritzt - es war echt ein unglaubliches Erlebnis! Noch dazu hat es ja geregnet, was das Ganze aber überhaupt nicht gestört hat sondern irgendwie noch spaßiger machte :)

 














Jetzt zum unschönen Teil un dem Grund, warum ich vom Tablet schreiben musste: als ich während dem Festival ein Foto machen wollte n, ist irgendso ein Arsch, der entweder extrrm betrunken oder extrem eingeraucht war, an mir vorbei gegangen und hat mir einfach das Handy aus der Hand geschlagen!! Es ist natürlich am Boden gelandet, eine mengr Leute sind drauf gestiegen und ich bin sofort zum nächsten Standl geksufen und hab versucht es zu trocknen. Obwohl ivh mir nicht viel erwartet hatte, ist es sogar wiirklich gegangen! !! Ohne Einschränkungen!  Das hat den Abend natürlich perfekt gemacht ;)) als ich dann aber zu hause war ging es plötzlich nicht mehr, ich hab die Speicherkarte rausgenomen und in das tablet gegeben, also sind jetzt hier die Fotos... inzwischen geht das Handy lässt sich das Handy zwar aufdrehen (und ich konnte Gott sei Dank auch die Fotos überspielen), aber sobald ich irgendwas machen will wirds schwarz...

Ausgenommen von der Handy Sache war der Abend einfach ein Wahnsinn, auch wenn wir fast 2 Stunden heimgefahren sind :) Heute wollte ich eigentlich was mit Caja und ein paar Freundin unternehmen, aber durch den Regen und das Schreien gestern, hab ich ziemlich Halsweh und überhaupt keine Stimme, also glaub ich es wär besser, heute einfach mal im Bett zum bleiben und mich für die nächste Woche auszuruhen :)

Bussis nach Wien!

4 Kommentare:

  1. ooooooh mann niki :( duuu u deine elektronischen Geräte :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hee aber Poolesville tut mir und meinen Geräten eindeutig gut - in der Trainingschool hat ja der Laptop überhaupt nicht funktioniert, am ersten Tag in der Familie hat er funktioniert, als wär nichts gewesen und das handy geht jetzt abgesehen von ein paar Aussetzern auch wieder und ich schwöre dir in Wien wär das sofort kaputt gewesen haha :)

      Löschen
  2. hmmm aber was ist jetzt mit deinem handy?? die whatsapp nachrichten gehen nämlich nicht durch :( ah cool, wollt eh scho fragen was mein laptop so macht derzeit ;)

    AntwortenLöschen
  3. Haha ja dem laptop gehts gut, dem handy leider nicht... die letzte woche wars immer mal wieder schwarz, ist aber gegangen und seit freitag gehts gar nicht mehr... das schlimme ist aber ich glaub sim karte und akku gehen noch, aber es liegt am handy! Weil wenn ichs aufdreh, tuts normalerweise immer vibrieren und wenn ichs entsperre auch.. und das spür ich! Aber sehen kann ich nichts... also whatsapp geht leider gar nicht mehr :( bin am überlegen ob ich mir hier so ein handy mit dual sim eingang kauf, aber weiß gar nicht ob sich das was bringt, weil mein vertrag eh nächste woche ausläuft also könnt ich die sim karte dann eh nicht mehr verwenden... hätte halt das handy noch für wlan und fotos verwenden können :(

    AntwortenLöschen