Montag, 2. September 2013

Day 10

Hey ihr Lieben!

Also die letzten Tage waren ziemlich ereignisreich :)

Begonnen bei Samstag.. Da waren wir ja noch am Lake und weil ich frei hatte hab ich beschlossen, eine Runde um den See zu gehen - man kann zwar nicht wirklich um den ganzen See gehen, aber es gibt Routen, die man gehen kann - die, die ich mir vorgenommen habe, war um die 10 Meilen lang - 16 km!!!
Hier die Route, die ich geplant hatte:
das schwarz-umarndete!

Ich ging so gegen Viertl 2 los und nach der ersten knappen Stunde gehen kam ich zu einem Strand - super schön!! Er war zwar nicht besonders groß und leider völlig überfüllt, aber ich bin dort mindestens eine Stunde einfach nur im Sand gesessen, hab Musik gehört und nachgedacht - echt super :)


















Bis zum Strand wars super schön zu gehen - danach wars einfach nur mehr anstrengend, ich bin stundenland neben der Landstraße hergegangen, hab mich immer wieder gefragt, warum ich das eigentlich mache - kein Wasser mehr, schmerzende Füße - ich hab mich gefühlt wie bei der Kroatienwanderung, oder wie in Spanien auf der Suche nach was zum Essen Babsi :))





Auch wenns anstregend war - neben dem See zu gehen mit der Aussicht war echt super!!!










Tja aber leider hab ich die Route nicht fertig geschafft.. Ich hab unterwegs zufällig meine Familie im Auto getroffen, die gerade Eis holen wollten und die haben für mich umgedreht und haben mich beim Subway rausgelassen weil ich schon soo Hunger hatte. Bin dann aber nicht dorthin gegangen sondern zu Ace's Run, wo ich mich gleich mal blamiert hab, weil ich mich einfach hingesetzt hab und nicht wusste, dass man eigentlich in fast jedem Restaurant oder Diner warten muss, bis man einen Tisch zugewiesen bekommt...

Der Sonntag war nicht so spannend... Am Vormittag war ich ein letztes Mal schwimmen und gegen Nachmittag sind wir heimgefahren - am Abend bin ich endlich dazu gekommen, mein Zimmer zu räumen und zu dekorieren:












Heute, Montag war ein besonders aufregender Tag - ich bin zum ersten mal Auto gefahren! Und hatte meinen ersten Unfall...
Kevin hat für mich aus der Garage ausgeparkt und als ich mich dann reingesetzt hab und mal das mit dem "schalten" ausprobiert hab - ist ja ein Autmatikauto - bin ich irgendwie versehentlich im Rückwärtsgang hängen geblieben und bin zu spät auf die Bremse getreten - sodass ich gegen die Garage gefahren bin. Beim Auto ist zum Glück nichts passier außer ein paar kleinen Kratzer, aber die Garagentür ist ziemlich eingedrückt. Sonst ging das Fahren eigentlich ganz gut und Kevin hat auch gemeint, ich soll mir keine Sorgen machen und es ist schon ok, aber ich glaub vor allem Jen war ziemlich wütend...
Am Nachmittag bin ich dann aber mit Caja (mit ihrem Auto) zur Montgomery Mall gefahren und hab ihnen als Entschuldigung belgische Schokolade mitgebracht - und hab natürlich versichert, dass ich das zahlen werd, also denk es passt wieder...

Montgomery Mall ist super und rieeesengroß, es war so toll, endlich mal rauszukommen und was anderes zu sehen :)
























Morgen beginnt Ciaráns Schule - mal sehen was dann der Alltag bringt :)

Bussis nach Wien!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen